Natursensation gesichtet
Natursensation gesichtet



Natursensation gesichtet

  Startseite
  Über...
  die ICH
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/grinse.ente

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nocheinmal der Beweis, dass ER es ist!!!

Ist ein dreiviertel Jahr, indem man IHM die ganze Zeit nachgelaufen ist und mindestens 50 mal voll angepisst von ihm war, ihm dann aber wieder verziehen hat nicht genug???

Reicht es nicht, wenn das Herz bei jedem Blickkontakt ein riesen Hüpfer macht???

Muss man noch dazu sagen, dass man IHN mag, wenn man ihn die ganze Pause anguckt und  zutiefst beleidigt ist, wenn er nicht einmal in die eigene Richtung guckt???

Reicht es nicht, wenn  man total am Boden zerstörrt ist, wenn ER mit einer anderen redet (ich gebe zu ich werde sehr schnell sehr eifersüchtig)???

Aber Jungs, ist es nicht so, dass man Mädels dumm anmacht, wenn man nicht weiß, was man sonst machen soll?

(Könnt mir ja zu diesem Thema mal ein Feedback schreiben)

14.11.06 11:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung